Musikschule - KuK

Vorname
Zuname

Geburtsdatum:

Die Länge der Unterrichtseinheiten wird mit der jeweiligen Lehrperson besprochen.

Name Erziehungsberechtigte/r (wenn Schüler/in minderjährig)
Vorname
Zuname
AGB
Konto Onlineplattform:
Ich akzeptiere, dass für mich/mein Kind im Zuge der Unterrichtszuteilung ein Account bei der musikschuleigenen Lernplattform angelegt wird. Dazu werden ausschließlich Vor- und Familienname verwendet. Dieses Konto wird zu online Unterrichts- und Kommunikationszwecken verwendet. Der Account wird nach dem Ausscheiden aus der Musikschule KuK gelöscht.
Fotos und Videoaufnahmen:
Ich akzeptiere, dass im Rahmen des Unterrichts oder bei Musikschulveranstaltungen erstellte Fotos, Audio- und Videoaufnahmen von obiger/m Schüler/in für Publikationen der Musikschule KuK (Broschüre, Internetseite, Presseartikel etc.) jederzeit und ohne Anspruch auf eine finanzielle Abgeltung, verwendet werden können.